Goodball Kicken für Kohle

Am 25.09.2010, Wiener Sportclubplatz

INFORMATIONEN ZU GOODBALL

MARY LAMARO ist in ihrem eigentlichen Leben Musikerin und hat mir ihrer MARY BROADCAST BAND bereits das zweite Album "life is still beautiful" veröffentlich. In diesem Titel steckt ihre Philosophie: das Leben ist schön, sollte für alle schön sein und als schön erhalten bleiben, darin liegt die Aufgabe eines jeden Einzelnen.

MARY erkannte früh, dass die Bühne mit sozialer Verantwortung verbunden ist. So veranstaltete sie im Jahr 2009 mit der Hilfe vieler Menschen GOODBALL - ein Fußballbenefizturnier mit Kunst/Performance und abendlichen Live Acts. Nach dem sehr erfolgreichen Goodball 2009 wird dieses Event nun zum zweiten Mal am 25.9.2010 stattfinden - Veranstaltungsort ist wieder der legendäre Wiener Sportclubplatz in Dornbach/Hernals. Das Goodball-Organisationsteam ist mittlerweile zu einem Verein namens "Goodball ? Verein zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen und Projekte" gewachsen.

Durch die Teilnahme zahlreicher Fußballteams, Musiker, Künstler und engagierter Menschen wird dieses Jahr ein noch größeres Zeichen an Vielfalt gesetzt werden.

Der Reinerlös aus der Veranstaltung kommt zur Gänze den kickenden Siegerteams und ihre sozialen Projekten zu Gute. Die Teilnahme verschiedener Organisationen und Menschen veranschaulicht die große Bandbreite an Möglichkeiten Gutes zu tun. Die Sieger des Goodball09 waren Asyl in Not, Romano Centro und Global 2000. Es konnten in Summe rd. Euro 1.200 an die Sieger überwiesen werden. Ziel des Goodball10 ist es, einen höheren Reinerlös als im Vorjahr zu erwirtschaften, um an die Siegerteams bzw. ihre Projekte entsprechend mehr verteilen zu können. Die Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Ute Bock Cups, die intensive Bekanntmachung der Veranstaltung sowie die Abdeckung der Fixkosten durch entsprechende Förderzusagen, Sponsoring und Spenden, soll dabei helfen, den finanziellen Erfolg aus dem Vorjahr deutlich zu übertreffen.

Attac tritt in einer Spielgemeinschaft mit der ÖBV an.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen:

www.goodball.at

Wir würden uns über eine weitere Unterstützung freuen!

vielen dank-

MARY LAMARO
marylamaro@gmx.at

SPENDENKONTO
Kontonummer: 287 416 358 01
BLZ 20111 Erste Bank