Wie kann man sich einbringen? Was ist geplant?

• Das Positionspapier „System Change, not Climate Change!“ soll einer großen Zahl österreichischer Initiativen die Möglichkeit geben, ihre gemeinsame Position und Stärke sichtbar zu machen.
  • Bitte tragt das Papier in eure Kontexte, diskutiert es und schickt die Zusage mit dem Namen eurer Initiative/Verein/Organisation an: info(at)ftwatch.at
  • Schaut bei der System Change, not Climate Change Facebookseite vorbei, liked sie, teilt sie und verlinkt uns auf euren Homepages.
  • Informiert euch über den System-Change-Kalender (externer link) über sämtliche Aktivitäten in Österreich, die im Zusammenhang mit der Klimamobilisierung stehen.
  • Die neue Broschüre „System Change, not Climate Change!“ ist da. 16 Seiten voller spannender Diskussionsbeiträge von Wissenschaftler*innen und Aktivist*innen zu Klimapolitik und Klimawandel. Unter diesem Link findet ihr die Online-Version der Broschüre, die ihr unter info@ftwatch.at auch als Printversion bestellen könnt.