Alles neu bei Attac!

Liebe Interessierte!

Mit großer Freude und ein klein wenig Stolz präsentieren wir euch unsere neue Attac-Seite. Sie ist nicht nur optisch und redaktionell rundum erneuert sondern (endlich) auch für mobile Geräte wie Handy und Tablet optimiert.

Was ist neu?

Zur schnellen Orientierung hat unsere Seite oben rechts nun zwei Hauptmenüpunkte:

Unter Informieren findet ihr alles über Attac, über unsere Ziele, aktuelle Kampagnen und Termine.

Dabei haben wir nun unsere News und weiterfühende Materialien thematisch in die neuen Texte integriert.

Jedes unserer Ziele hat nun ausserdem ein neues Symbol, das ihr auch in den entspechenden News und auf den völlig neu gestalteten Attac-Foldern wiederfindet:

Unter Handeln findet alle Information wie ihr Attac unterstützen oder selbst aktiv werden könnt:

Durch eine Spende oder Mitgliedschaft, durch das Nutzen unserer Bildungsangebote und Vorträge, das Mitmachen in oder Gründen einer Attac-Gruppe und vieles mehr.

Die Seiten der Attac-Gruppen sind ebenfalls hier untergebracht, genauso wie der Attac-Shop.

Wir hoffen unsere neue Seite gefällt euch und ihr findet euch gut zurecht.
Wir freuen uns über Rückmeldungen, Lob aber auch Kritik an .


Liebe Grüße,
das Team von Attac Österreich

Neu ist auch unser Angebot via Telegram* ca. einmal wöchentlich über aktuelle Attac-Infos am Handy informiert zu werden.

Probiert es aus, ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden.

*Telegram ist eine Alternative zu - dem im Eigentum von Facebook befindlichen - WhatsApp.

Die Attac Webseite im Wandel der Zeit

2001

2003

2006

2012

2020