Wie kann ich mitmachen?

Wie kann ich mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst! 

1. Trage dich auf unsere Mail-Liste ein: Hier werden spannende Veranstaltungen rund um Ernährungssouveränität geteilt und zu den Treffen von AgrarAttac eingeladen. Trag Dich ein in unsere Mailingliste!

2. Mach bei AgrarAttac mit: Ein mal pro Monat treffen wir uns in Wien um unsere Aktivitäten zu planen, zu diskutieren und uns über unsere Projekte auszutauschen. Die aktuellen Termine werden bei den Attac Terminen eingetragen. Wenn du mitmachen magst, schreib uns einfach eine Email:

3. Lade AgrarAttac zu Vorträgen ein:

4. Organisiere selbst eine Veranstaltung: 

5. Bestelle Infomaterial zu Ernährungssouveräntiät: Noch immer gibt es in diesem Land Menschen, die noch nie von Ernährungssouveränität gehört haben. Ihr könnt mithelfen, dies zu ändern! Material kann jederzeit bestellt werden. Ein erster Schritt ist natürlich, dass ihr euch selbst in unseren Infoverteiler einträgt.

6. Links und Buchtipps: