Wie kann ich mitmachen?

Wie kann ich mitmachen

Um Zeit und CO2 zu sparen, laufen unsere österreichweiten Treffen via Skype-Konferenz ab. Die Wiener Aktivist*innen treffen sich im Attac-Büro und binden dann alle Mitkämpfer*innen aus den Bundesländern via Skype ein.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat am Mittwoch um 10:00 Uhr, gewöhnlich im Attac-Besprechungsraum in der Margaretenstraße 166 im 3. Stock, Tür 25.

Attac ist eine global vernetze Bewegung und sucht nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Der Erfolg von Attac wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr euch vielfältig beteiligen. Wir geben euch hier einen kurzen Überblick, wo und wie ihr euch bei Attac einbringen könnt.

Mitgliedschaft ist für uns nicht nur wegen der Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge wichtig. Eine große Anzahl von Mitgliedern erhöht unser Gewicht in der politischen Auseinandersetzung ganz massiv. Darum freuen wir uns sehr, wenn du Mitglied wirst.

Wenn du mitmachen magst, schreib uns einfach eine Email:

Derzeit sind keine Termine vorhanden.