Wie kann ich mitmachen?

Um Zeit und CO2 zu sparen, laufen unsere österreichweiten Treffen so ab, dass wir Aktivist*innen aus den Bundländern in unsere Sitzung in Wien via Online-Konferenzschaltung mit einbinden.

Wir treffen uns regelmäßig, gewöhnlich im Attac-Besprechungsraum in der Margaretenstraße 166 im 3. Stock, Tür 25. Der nächstfolgende Termin ist > hier abrufbar..

Attac ist eine global vernetze Bewegung und sucht nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Der Erfolg von Attac hängt jedoch davon ab, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der sich mit ihrer / seiner Energie und Kreativität bei uns einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr euch vielfältig beteiligen. Wir geben euch hier einen kurzen Überblick, wo und wie ihr bei Attac mitgestalten könnt.

Mitgliedschaft ist für uns nicht nur wegen der Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge wichtig. Eine große Anzahl von Mitgliedern erhöht unser Gewicht in der politischen Auseinandersetzung ganz massiv. Darum freuen wir uns sehr, wenn auch du Mitglied wirst.

Wenn du mitmachen magst, schreib uns einfach eine Email: