Grafikteam

"Vektoren zupfen und Pixel schupfen" - die Kreativen und Grafiker*innen von Attac

Unser Team besteht aus mehrfach ausgezeichnete*n Grafiker*innen und Kreativen, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und einer Vielzahl an Tools und Skills die Kommunikationsmittel von Attac Österreich gestalten und auf den Punkt bringen.

Zu unseren zahlreichen Produktionen und Publikationen zählen unter anderem das Attac Magazin, die Positionspapiere und die Attac Website. Unter uns finden sich hochmotivierte Querdenker*innen und Spezialist*innen für eine ganze Palette an Kreativtools: Corporate Design, Schriftgestaltung, Editorial Design, Illustration, klassische und digitale Kampagnengestaltung, Farbdesign, Screendesign, Verpackungsdesign, Videoediting, Compositing, Produktdesign, Buchgestaltung, Webdesign, 3D-Visualisierung und Animation, Typographie, Surfacedesign und vieles mehr …

Wir sehen unser Engagement als kleinen Beitrag zum Gemeinwohl und zur Aufklärung über realwirtschaftliche und realpolitische Zustände in Österreich und in Europa. Unserem Credo folgend "Gestaltung braucht Verantwortung und Verantwortung braucht Gestaltung", laden wir Kreative und Grafiker*innen herzlich ein uns zu helfen diese Welt besser zu gestalten. Auch unerfahrene Grafiker*innen und Kreative sind bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Neuzugang! Du bist herzlich eingeladen, uns  mit deinen Kontaktdaten zu schicken, um unserer Gruppe mit deinen frischen Ideen beizutreten.