Attac Flachgau

Willkommen bei Attac Flachgau

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich mit Attac für ein gerechteres Wirtschaftssystem, ein solidarisches Europa und ein gutes Leben für alle einsetzen.

Wir befassen uns damit, unser eigenes kritisches Verständnis der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhänge zu vertiefen und dieses Wissen beispielsweise mit Vorträgen und Diskussionsveranstaltungen über unsere Gruppe hinauszutragen.

Mit unseren Veranstaltungen hoffen wir auch weitere Mitstreiter*innen für unsere Attac Flachgaugruppe, die sich mit uns für eine gerechtere Welt engagieren wollen, zu gewinnen.

Wir freuen uns über Interessierte und neue Menschen, die zu unserer Gruppe dazustoßen! Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine Email: flachgau@attac.at

 

Mercosur-Abkommen - Ein Frontalangriff auf Klimaschutz, Artenvielfalt und Menschenrechte

Unsere Veranstaltung vom 25.4.2023