Attac Flachgau

Willkommen bei Attac Flachgau

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich mit Attac für ein gerechteres Wirtschaftssystem, ein solidarisches Europa und ein gutes Leben für alle einsetzen.

Wir befassen uns damit, unser eigenes kritisches Verständnis der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhänge zu vertiefen und dieses Wissen mit Informationsveranstaltungen über unsere Gruppe hinauszutragen.

Wir organisierten zb. 2019  zwei Vortrage, einmal mit Dr. Stephan Schulmeister zu seinem neuen Buch "Der Weg zur Prosperität"  und danach mit Dr. Michael Torner, der seine Einschätzung der österreichischen Klimapolitik darstellte.

Mit unseren Veranstaltungen hoffen wir auch weitere Mitstreiter für unsere Attac Flachgaugruppe, die sich mit uns für eine gerechtere Welt engagieren wollen, zu gewinnen.

Wir freuen uns über Interessierte und neue Menschen, die zu unserer Gruppe dazustoßen! Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine Email:

 

 

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden.