Attac unterm Weihnachtsbaum

>> Attac-Mitgliedschaft verschenken

Schenken Sie Ihren Liebsten, FreundInnen oder Bekannten eine Attac- Mitgliedschaft und stärken Sie damit gleichzeitig unsere Bildungs-, Kampagnen- und Medienarbeit für eine demokratische und sozial gerechte Gestaltung von Wirtschaft und Politik. Attac-Mitgliedschaft verschenken

>> Buchtipp

Das Attac-Buch zur EU: "Entzauberte Union. Warum die EU nicht zu retten und ein Austritt keine Lösung ist" ist nach nur 6 Wochen bereits in 2. Auflage erschienen!

Rekordarmut in Südeuropa, Militär gegen Flüchtende, der Brexit am Horizont - die Europäische Union steckt in der tiefsten Krise seit ihrem Bestehen. Doch hat die EU überhaupt das Potenzial, jenes „soziale und demokratische Europa“ zu werden, das uns seit Jahrzehnten als politisches Idealbild präsentiert wird?

Um Antworten darauf zu finden ist es nötig, viele unserer liebgewonnenen EU-Bilder zu entzaubern. Denn in ihrem Kern ist die EU ein Raum verschärfter Konkurrenz – sowohl zwischen den EU-Staaten als auch auf globaler Ebene. Doch wenn die EU nicht zu retten und auch eine Rückkehr zum Nationalstaat keine Lösung ist – was dann?  zur Buchbestellung

>> Gutschein für den Attac-Shop

Schenken Sie Ihren Liebsten, FreundInnen oder Bekannten eine Attac-Gutschein, einzulösen im Attac Shop.
Gerne können wir für Sie den Betrag individuell anpassen. zur Gutscheinbestellung