Attac unterstützen

Ihre Spende ermöglicht unseren Einsatz

Wir können diese Krise nur solidarisch bewältigen! Wir kämpfen für gerechte Lösungen und eine solidarische Politik – auf vielen Ebenen: *Mehr für Care: ein Investitionspaket von 12 Milliarden Euro für Bildung, Kinderbetreuung, Pflege und Gesundheit! Die Pandemie global beenden und weitere Virus-Varianten vermeiden: *Patente freigeben - Menschenleben vor Konzern-Profiten! Und einen *Corona-Lastenausgleich von den Reichsten für eine gerechte Verteilung der enormen Krisenkosten!

Wir lassen nicht locker. Bitte unterstützen Sie unseren Einsatz! Ob einmalig oder als Dauerspende, die unsere Arbeit auf eine langfristig unabhängige Basis stellt - jeder Beitrag zählt!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Für einmalige Spenden stehen Lastschrift, paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zur Verfügung. Regelmäßige Spenden sind via Lastschrift oder Kreditkarte möglich - das Formular passt sich der Auswahl an.

Unabhängigkeit ist für uns unbezahlbar!

Mit einem regelmäßigen Förderbeitrag von 5, 10 oder 20 Euro - pro Monat oder quartalsweise - stellen Sie unsere Arbeit ganz grundsätzlich auf eine sichere und vor allem auch unabhängige Basis!

Ergänzend können Sie hier Attac-Mitglied werden
Direkt über paypal können Sie auch hier an uns spenden.

Die Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) ist auch für Sie sehr sicher: Sie haben nämlich das Recht, bis zu 56 Tage nach jedem Einzug bei Ihrer Bank eine Rücküberweisung zu veranlassen - ohne Angabe von Gründen.

Wir bitten Sie aber, eine Rücküberweisung oder einen Widerruf der Einziehungsermächtigung über Attac zu veranlassen, da uns sonst hohe Stornogebühren entstehen, wenn Sie diese über das Bankinstitut abwickeln.

Unsere Kontonummer für direkte Überweisungen:

Attac Österreich
IBAN: AT55 2011 1824 2489 1500
BIC: GIBAATWWXXX

Ein Widerruf der Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) und ein Austritt ist jederzeit ohne Begründung und Frist möglich. Ein einfacher Anruf im Attac Büro (01/544 00 10) oder eine E-Mail an genügt.