Termin

Attac Picknick im Augarten

Wien

Liebe Attac-Aktivist*innen und -Gruppen in Wien und Umgebung,

es ist schon viel zu lange her, dass wir alle für ein gemeinsames Treffen abseits von inhaltlichen Agenden zusammentrommeln konnten! Nun möchten wir als kleines Warm-Up vor der Sommerakademie ein gemeinsames Picknick initiieren – zum informellen Austausch und zum Vernetzen.

Wann?
Mittwoch, 15. Juni, ab 17:00 Uhr

Wo?
Im Augarten auf der Wiese vor dem Flakturm (Location auf Maps)

Ein paar Getränke werden wir bereitstellen und bringt gern Getränke, Snacks, eine Picknickdecke & co mit!
Wir freuen uns sehr darauf, ein Treffen in Präsenz zu veranstalten! Solltest du schon fix wissen, dass du teilnehmen kannst, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an Max (max.hollwegATTAC@attac.at).

Freund*innen, Bekannte und Interessierte sind natürlich auch herzlich willkommen!

Hoffentlich bis bald!

Elena, Lotte und Max

Veranstalter
Attac
Ort
Im Augarten auf der Wiese vor dem Flakturm
Beginn
Ende