Wir bereiten uns auf den kommenden 3. Juni vor, an dem wir uns auf der Straße versammeln werden, um einen Gedenktag für alle Opfer von Frauenmorden zu begehen – zeitgleich mit dem Jahrestag der Bewegung „Ni Una Menos“.
Die Kundgebung wird in vielfältiger Form stattfinden (Musik, Tanz, Reden) und wie immer auf der Plaza Ni Una Menos (1090) stattfinden.
Wir freuen uns auf euch, damit wir uns noch lauter Gehör verschaffen können!!!: Mit SambaSisters
All Gender welcome
Ni Una Menos, wir wollen lebendig und frei !