Anmeldung

Achtung: Beschränkte Anzahl an Teilnehmenden

Die Attac SommerAkademie 2021 findet von 5. bis 8. August in der Sport- & Informatik Mittelschule Traiskirchen (Johann-Wolfgang-Goethe-Straße 4, 2514 Traiskirchen, NÖ) und in Kooperation mit der Stadtgemeinde Traiskirchen statt.

WICHTIG: BEGRENZTE PLÄTZE. Trotz Sommerzeit und aktueller Corona-Maßnahmen-Lockerungen müssen wir bestimmte Sicherheitsvorschriften einhalten - und daher ist die Zahl der möglichen Teilnehmer*innen der SommerAkademie 2021 beschränkt. Um dir einen Platz zu sichern: bitte um möglichst baldige und verbindliche Anmeldung! 1

Standard-Teilnahmebeitrag: 60,00 Euro bzw. 45 Euro für Attac-Mitglieder. Das beinhaltet die Teilnahme an den Podiumsdiskussionen, Plenarveranstaltungen, Workshops und Rahmenprogramm. Essens-Bons können beim Infopoint gekauft werden. 

Es gibt die Möglichkeit einen kleinen, großen oder frei gewählten freiwilligen Solibeitrag zu zahlen: auf den ausgewiesenen Standardbeitrag jeweils +20,00 Euro (kleiner Solibeitrag) oder +40,00 Euro (großer Solibeitrag) oder + zusätzlicher frei gewählter Betrag. 

Die Teilnahme sollte nicht aus finanziellen Gründen scheitern. Wenn du dir den Beitrag nicht leisten kannst und einen Zuschuss aus dem Soli-Topf möchtest, melde dich bitte unter .

Die SommerAkademie ist eine tagesübergreifende Veranstaltung. Deshalb ist es sinnvoll, von Anfang bis Ende daran teilzunehmen. Ist es dir nicht möglich durchgehend dabei zu sein, dein Interesse aber sehr groß, kannst du natürlich auch tageweise teilnehmen. Ein einzelner Tag ohne Verpflegung kostet pauschal 20,00 Euro.

Der Check-In / Infopoint befindet sich in der Mittelschule von Traiskirchen. Wir sind ab Donnerstag, 5. August ab 12:00 Uhr für euch da! Vor Ort bekommst du auch das Programmheft mit den wichtigsten Infos zur SommerAkademie.

Covid-Regeln: Während der SommerAkademie gilt die 3G-Regel - Teilnahme nur möglich, wenn du getestet, geimpft oder genesen bist. Weitere erforderliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden im Vorfeld der SoAk und auch bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Die SoAk 2021 ist anders! 

Durch die Corona-Pandemie-Maßnahmen und vorangegangene Lockdowns war es uns erst sehr spät möglich mit der Organisation der SommerAkademie zu beginnen - und manches wird heuer auch anders sein als in den Vorjahren. Wir wissen, dass die verfügbaren Informationen noch nicht vollständig sind, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran und ergänzen laufend. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Trotz noch so mancher Regeln und Sicherheitsmaßnahmen freuen wir uns RIESIG, dass wir uns heuer wieder zu einer SommerAkademie treffen können. 

Anmeldung Attac SommerAkademie 2021

Die Anmeldung bei der SoAk 2021 ist mit der Bezahlung deines Teilnahmebeitrags verbindlich fixiert - sollten wir an die Grenzen der der beschränkten Teilnahmekapazitäten stoßen, melden wir uns umgehen. Bitte zahle den Teilnahmebeitrag direkt auf unser Konto ein: AT55 2011 1824 2489 1500 - Verwendungszweck: SoAk. Für Abmeldungen nach dem 25. Juli oder Nicht-Erscheinen wird der jeweilige volle Beitrag in Rechnung gestellt bzw. einbehalten. Danke für dein Verständnis! 

in Kooperation mit