Termine Detailansicht

10 Jahre SambAttac – Glitzer, Baby!

Wien
Beginn:Fr. 31.10.14, 17:00
Veranstaltungsort:Wien

Sei dabei, wenn SambAttac seinen 10. Geburtstag feiert und am 31. Oktober 2014 – aber HalloSamba! – ein bombastisches Fest mit vielen brasilianischen Rhythmen und freundlichem Support zahlreicher brasilianischer Musikformationen (Samba, Forro, Funk, Swing, Reggae) und den DJs von „Estrangeiro Kollektiv“ (Johannes und Ulla) im Replugged (Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien) zelebriert.

Dort geht es ab 19 Uhr mit Live-Musik los, doch das wäre nicht ganz SambAttac-Stil, denn ganz im Sinne unseres aktivistischen Anspruches gehören wir auf die Straße. Daher beginnt das Fest schon ab 17 Uhr mit einer Aktion im öffentlichen Raum: Wir treffen uns beim Markus Omofuma-Gedenkstein beim Museumsquartier Wien. Dort setzen SambAttac und Maracatu Minimal mit afro-brasilianischen Rythmen ein lautstarkes Zeichen in der Öffentlichkeit und laden zum gemeinsamen Feiern im Replugged ein!

Long Drink Happy Hour ab 22 Uhr. Für mitternächtliche Stärkung und hohen Nostalgie-, aber auch Spaßfaktor wird gesorgt!

Wirf dich in Glitzerschale! Mit Verkleidung bist du für 5-15 EUR dabei, ohne für 10-20 EUR.