27.9. Earth Strike

Am 27. September streiken Millionen Menschen auf der ganzen Welt, um einzumahnen, den Planeten und unsere Zukunft zu retten. Auch in Wien rufen die Fridays for Future Vienna und ein breites Bündnis aus Klimagerechtigkeitsgruppen und NGOs + Attac zum Earth Strike auf.

Sei bei unserem Attac-Block für eine klimagerechte Wirtschaft dabei!

Treffpunkt: 13:45 vor dem Lokal Heuer beim Ausgang aus U-Bahnpassage Karlsplatz Richtung Resselpark, Treitlstraße 2). -> Facebook Event. Gemeinsam schließen wir uns der Demo an und marschieren zum Heldenplatz, wo uns finale Kundgebungen und Musik erwarten.

Lasst uns bei der Demo gemeinsam ein Zeichen setzen. Wir freuen uns auf euch!

Der Earth Strike bidler den Abschluss der großen "Klimaprotestwoche für die Zukunft" vom 20. - 27.9. An jedem Tag finden dabei Aktionen zu einem Aspekt der Klimakrise statt.

Am 24.9. beteiligen wir uns mit der Kundgebung: Klimakiller-Abkommen Mercosur stoppen! am Aktionstag zum Thema Landnutzung und Handel. Start: 8:00 Uhr, Georg-Coch-Platz, Wien