Ihre Spende für eine gerechtere Welt!

Ihre Spende ermöglicht unseren beharrlichen und unabhängigen Einsatz für eine sozial und ökologisch gerechte Gestaltung des Wirtschaftssystems.

Aktuell trifft die Teuerung Attac hart. Gerade in unserer aktuell schwierigen finanziellen Situation ist Ihr Beitrag besonders wertvoll.

Einmalig oder eine Dauerspende für nachhaltige finanzielle Unabhängigkeit. Helfen Sie uns jetzt: Jede Spende zählt!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Unabhängigkeit ist für uns unbezahlbar!

Mit einem regelmäßigen Beitrag von 5, 10 oder 20 Euro pro Monat stellen Sie unsere Arbeit ganz grundsätzlich auf eine sichere und vor allem auch unabhängige Basis!

Für einmalige Spenden stehen Lastschrift, paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zur Verfügung. Regelmäßige Spenden sind via Lastschrift oder Kreditkarte möglich - das Formular passt sich der Auswahl an. Ergänzend können Sie hier Attac-Mitglied werden. Direkt können Sie über paypal auch hier an uns spenden.

Bei Zahlung via Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) kommt Ihr Beitrag voll und ganz ohne weitere Zahlungsdienstleistergebühren direkt bei uns an und ist auch für Sie sehr sicher: Sie haben nämlich das Recht, bis zu 56 Tage nach jedem Einzug bei Ihrer Bank eine Rücküberweisung zu veranlassen - ohne Angabe von Gründen.

Wir bitten Sie aber, eine Rücküberweisung oder einen Widerruf der Einziehungsermächtigung über Attac (verwaltungATTAC@attac.at oder 01 544 00 10) zu veranlassen, da uns sonst hohe Stornogebühren entstehen, wenn Sie diese über das Bankinstitut abwickeln.

Unsere Kontonummer für direkte Überweisungen:

Attac Österreich
IBAN: AT55 2011 1824 2489 1500
BIC: GIBAATWWXXX

Ein Widerruf der Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) und ein Austritt ist jederzeit ohne Begründung und Frist möglich. Ein einfacher Anruf im Attac Büro (01/544 00 10) oder eine E-Mail an genügt.