Mitgliedschaften ermöglichen unsere unabhängige kritische Arbeit

Als Mitglied von Attac...

• stärken Sie die Bewegung für eine sozial und ökologisch gerechte Gestaltung der Wirtschaft
  • sind Sie an der jährlichen Generalversammlung wahlberechtigt
  • erhalten Sie einen ermäßigten Teilnahmebeitrag zur Attac Sommerakademie
  • können Sie versandkostenfrei im Attac-Shop bestellen
  • erhalten Sie unseren Attac-Jahresbericht sowie das Frühjahrs- und Herbstmagazin per Post.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind: € 50,- Standard-Mitglied, € 100,- Fördermitglied, € 250,- Top-Fördermitglied oder 15,- ermäßigte Sozialmitgliedschaft. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Attac mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen! Jede Mitgliedschaft ermöglicht unsere unabhängige kritische politische Arbeit für eine sozial und ökologisch gerechte Gestaltung der Wirtschaft. Im gesellschaftlichen Durchschnitt liegen die Einkommen von Frauen, für dieselbe Arbeit, (noch immer!) circa 30% unter denen von Männern, daher gibt es bei uns die Option auf eine -30% Frauenermäßigung bei Mitgliedsbeiträgen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Im Formular können Sie beim Feld Mitgliedschaftskategorien den für Sie passenden Mitgliedsbeitrag auswählen. Für Direktüberweisungen finden Sie unsere Kontodaten auch ganz unten auf dieser Seite. Sie möchten lieber per Zahlungsanweisung (Erlagschein) zahlen? Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus.

FundraisingBox Logo

Bei Zahlung via Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) kommt Ihr Beitrag voll und ganz ohne weitere Zahlungsdienstleistergebühren direkt bei uns an und ist auch für Sie sehr sicher: Sie haben nämlich das Recht, bis zu 56 Tage nach jedem Einzug bei Ihrer Bank eine Rücküberweisung zu veranlassen - ohne Angabe von Gründen.

Wir bitten Sie aber, eine Rücküberweisung oder einen Widerruf der Einziehungsermächtigung über Attac ( oder 01 544 00 10) zu veranlassen, da uns sonst hohe Stornogebühren entstehen, wenn Sie diese über das Bankinstitut abwickeln.

Unsere Kontonummer:

Attac Österreich
IBAN: AT55 2011 1824 2489 1500
BIC: GIBAATWWXXX

Ein Widerruf der Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) und ein Austritt ist jederzeit ohne Begründung und Frist möglich. Ein einfacher Anruf im Attac Büro (01/544 00 10) oder eine E-Mail an genügt.