Termin

ONLINE - Brüchige Zeiten - Luis Stabauer

- - - online - - -

Mit dem Roman „Brüchige Zeiten“ hat Luis Stabauer ein topaktuelles Buch über rechtsextreme Gefahren in Österreich und Europa geschrieben. Für den passenden Rahmen sorgt Reinhart Sellner mit bluesiger Musik.

Luis Stabauer arbeitet aktuell an einem Roman über Steyr, in dem nicht nur die Geschichte von 1934 bis zur Gegenwart erzählt wird, sondern auch Attac Steyr eine wichtige Rolle darin spielt. 

Mehr wollen wir noch nicht verraten, freuen uns jedoch schon auf eine spannende Lesung und Auseinandersetzung mit diesen Themen in der anschließenden Diskussion. 

Dienstag, 30. November 2021, 18:30 Uhr

Zur Teilnahme einfach diesen Link anklicken: https://us06web.zoom.us/j/87454479300?pwd=UHkxU1dXOGRtYmlPYU9tbU9UdzVadz09 

BÜCHERTISCH 
Da wir ONLINE keinen Büchertisch machen können, möchten wir hier auf das Buch hinweisen, um das es an diesem Abend geht

https://www.books4you.at/item/Bruechige_Zeiten/Luis_Stabauer/38719840 und hier eine Liste von verfügbaren Werken von Luis Stabauerhttps://www.books4you.at/list?autor=luis+stabauer 

Walk on - die CD vom Reinhart Sellner Duo ist hier zu finden:

https://www.ats-records.de/contents/de/p562_Reinhart-Sellner-Duo.html

 

Veranstalter
Attac Steyr in Kooperation mit Treffpunkt mensch & arbeit Steyr
Ort
online
Beginn
Ende