Attac Linz

Willkommen bei Attac Linz

Wir sind eine bunte Truppe die uns austauschen über die gesellschaftpolitischen Themen die attac aufgreift. Jeder ist ExpertIn seiner eigenen Realität, und deswegen finden wir es wichtig uns auszutauschen über eigenen Betroffenheiten, Ansichten und Berührungspunkten, damit wir für uns sinnvolle Aktionen und Aktivitäten gestalten können. Wir bringen die attac-Positionspapieren in Veranstaltungen die wir besuchen ein und machen attac sichtbar im öffentlichen Raum, vor allem bei größeren Demos wie Fridays for Future oder die Donnerstagdemos.

Arbeitstreffen: Wir treffen uns meistens jeden ersten Mittwoch im Monat um 18:00 im Cardijnhaus, Kapuzinerstraße 49 in Linz. Wer spontan vorbei schauen will (und nicht im Mailverteiler ist), informiert sich am besten ob der Termin steht. Derzeit finden die Treffen wegen Covid online statt 
Tel.: 0676/87763635

Wir freuen uns über Interessierte und neue Menschen, die zu unserer Gruppe dazustoßen! Falls ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine Email: