Wie kann ich mitmachen?

Unsere Arbeitstreffen finden jeden dritten Montag im Monat um 19:00 im Treffpunkt Mensch und Arbeit in Wels, Carl-Blum-Str. 3 statt.

Die lokale Attac Gruppe in Wels trifft sich regelmäßig, um laufende Projekte und Aktionen zu diskutieren und organisieren. Bei den Treffen erarbeiten wir uns außerdem neue Themenbereiche und so kommt auch der inhaltliche Diskurs nicht zu kurz.

Attac ist eine global vernetze Bewegung und sucht nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Der Erfolg von Attac wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte.

 

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden.