Rückmeldungen zum Attac-Newsletter

Was Leser*innen über unsere Arbeit sagen:

Ich finde Eure Arbeit hervorragend und äußerst wichtig für unsere Gesellschaft, kaum ein Thema von Euch, welches nicht von Interesse wäre.

Eure Newsletter sind fester Bestandteil in meinem Leben. Ihr habt die Notwendigkeit einer Änderung der Weltwirtschaftsordnung, um unsere Erde für die kommenden Generationen zu erhalten, erkannt und das Erfordernis eines nachhaltigen Wirtschaftens zum Thema gemacht.

Mit Euresgleichen müsste ich keine kontroversiellen Diskussionen führen, wie ich es von mir fast täglich gefordert wird, selbst in der eigenen Familie.

Daher sind Eure Newsletter auch eine Unterstützung meiner Argumente, denn trotz meines Alters möchte ich noch viel Positives an die kommenden
Generationen weitergeben und so viele Verirrte wie möglich zum Nachdenken bewegen. Es gibt auf diesem Feld noch sehr viel zu tun.

Sehr zufrieden! Besonders interessieren mich Eure Analysen und auch die Verweise auf entsprechende Publikationen. Ohne sie würde mir Wichtiges fehlen, um mir ein Bild von der Gesellschaft zu machen, wie sie so nicht notwendigerweise sein muss und worin sie für ein gutes Leben für jeden verändert werden könnte und auch sollte.

Vielen Dank! Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen. Und es ist gut zu wissen, dass viele dies wollen und auch tun.

Ich schätze die Informationen des Newsletters sehr und leite sie auch jedesmal an mehrere Personen weiter. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!

 

Der Newsletter „zwingt“ mich immer wieder, mich an die „wunden Punkte“ zu erinnern bzw. laufend mein Wissen zu vertiefen. Danke. Macht so weiter wie bisher. Mir gefällt die ruhige und sachliche Gestaltung. Hebt sich angenehm von sonstiger Werbung ab!

Alles gut, habe Sie auch schon weiterempfohlen.

Der Newsletter von Attac ist für mich eine wichtige Informationsquelle über Themen, die in den Nachrichten meist nur am Rande behandelt werden. Bevor ich ein Anliegen unterschreibe, lese ich genau, worum es geht. Man fühlt sich nicht mehr ganz so klein, machtlos und verarscht, wenn man am Laufenden gehalten wird und eine Stimme hat.

Danke für eure Arbeit, sie ist sehr wichtig für eine Zukunft in einer gerechteren und besseren Welt. Auch wenn mir oft der Glauben fehlt, weil die Gegner übermächtig sind.

Bin mit den Themen des Newsletters sehr zufrieden, ihr legt den Finger dorthin wo es denen die aktuell das Sagen haben schmerzt.

Ich finde Ihren Newsletter sehr gut. Es ist sehr wichtig für die Bevölkerung, dass es solche Informationsquellen noch gibt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich empfehle Attac an alle meine Freunde und Bekannten weiter.

Danke für eure Informationen. Ich finde es sehr wichtig, dass es diese Organisation gibt und meine wenigen Bekannten sind es auch.

Hier können sie sich zum Attac Newsletter anmelden

Ich lese mit Interesse die Newsletter und verwende hin und wieder Informationen (Grafiken, etc.) für meine Lehrveranstaltungen.

Seit Jahren habe ich immer wieder sporadisch in den Medien von Ihrer Arbeit gehört, und was Sie tun wichtig und richtig gefunden. Durch den Newsletter bin ich nun besser informiert. Wenn es möglich ist, würde ich diesen gerne weiterhin erhalten.

Sie stärken mir den Rücken und helfen mir bei meiner Meinungsfindung. Für mich ist es genau die richtige Menge an Information (nicht zu viel – da würde ich aus Faulheit abschalten und nicht weiterlesen – und auch nicht zu wenig, sodass ich das Gefühl habe, einen kleinen Einblick in die Zusammenhänge der Themen zu haben. DANKE für euer Engagement und Durchhaltevermögen. Ich bewundere und schätze euch sehr.

Ihr seid wirklich gut und werdet immer wichtiger. Viel Erfolg.

Ich finde Euch großartig. Ich denke Euch wird vom Establishment auch ein gehöriger Wind entgegenblasen. Weiter so. Ihr leistet eine ganz wichtige Arbeit.

Ich schätze ihre Arbeit sehr. Der Newsletter ist für mich informativ im besten Sinn des Wortes. Ihre politischen Analysen sind für mich eine ganz wichtige Quelle für meine Meinungsbildung. Herzlichen Dank.

Wir sind mit ATTAC sehr zufrieden und meist Ihrer Meinung!

Leider sind meine Zeitkapazitäten so beschränkt, dass sie mir weder eine Mitarbeit noch eine profunde Rückmeldung erlauben. Ich möchte euch aber mitteilen, dass ich in Zeiten wie diesen unglaublich froh bin, dass es euch als Vereinigung gibt und ich den Newsletter sehr informativ und gut aufbereitet finde. Er zählt zu meiner Pflichtlektüre. WEITER SO!!!!

Ich bin beeindruckt von eurer unermüdlichen Arbeit und danke euch recht herzlich dafür.

Ihr Newsletter ist immer sehr informativ und interessiert mich sehr.

Ich bin zufrieden mit dem Newsletter. Selten findet man so "zugespitze" fundierte Infos. Spenden tu ich sowieso und Weiterempfehlen auch. Wie immer: Danke.

Ich finde Eure Arbeit sehr gut, eine Wohltat in dieser hasserfüllten Gesellschaft. Wir brauchen gegen diesen Geist eine starke Gegenbewegung, und Ihr seid ein
wichtiger Teil dieser. Macht weiter so!

Ich schätze die Informationen des Newsletters sehr und leite sie auch jedes mal an mehrere Personen weiter. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!

Man erfährt hier Dinge, die man sonst nicht so schnell wo findet. Das wichtigste: Attac ist für mich ein glaubwürdiger Informant. Einige Ihrer Bücher habe ich schon in meiner Bibliothek. Bitte weiter so!!!

Ein Wort: s u p e r!  Schön, dass es Euch gibt. Unsere Welt braucht ein Gegengewicht und nicht zu vergessen ein Sprachrohr.

Ich lese jeden Newsletter von Euch und leite manchmal auch Teile an Freunde und Bekannte weiter. Finde ihn sehr informativ und möchte ihn nicht missen.

Attac ist sehr wichtig für die Zivilgesellschaft, um ihr Wege aus sozial- und wirtschaftspolitischen Fehlentwicklungen aufzuzeigen.

Ich habe leider kaum Zeit an den tollen Aktion/Veranstaltungen teilzunehmen, aber eure Newsletter lese ich fast immer und sende sie gelegentlich auch an meine Freunde/Familienmitglieder weiter. Nur weiter so!

Der Newsletter „zwingt“ mich immer wieder, mich an die „wunden Punkte“ zu erinnern bzw. laufend mein Wissen zu vertiefen. Danke. Macht so weiter wie bisher. Mir gefällt die ruhige und sachliche Gestaltung. Hebt sich angenehm von sonstiger Werbung ab!

Alles gut, habe Sie auch schon weiterempfohlen.

Ich schätze Ihre Arbeit und die Überparteilichkeit sehr und unterschreibe auch gerne die Kampagnen. Es ist gerade jetzt sehr wichtig, dass die Allgemeinheit auf Missstände aufmerksam gemacht wird. Durch ehrliche Information kann man reagieren und etwas verändern.

Die Artikel sind interessant und aktuell!

Ich bin absolut zufrieden mit eurem Service, und dankbar für diverse Informationen, an die ich sonst nicht so leicht kommen würde! Mit großem Respekt und Dankbarkeit und ganz lieben Grüßen und wünschen für das gesamte Team.

Bin für Informationen sehr dankbar. Wünsche mir mehr Berichte über Verlauf und Erfolg von ATTAC-Aktionen.

Danke der Nachfrage, Attac ist sehr wachsam und aktiv, großteils auch in meinem Sinn.

Ich finde Ihren Einsatz in den herangebrachten Kampagnen sehr gut und lobenswert. Gerade in unserer Gesellschaft, in der autokratische Führungsstile immer mehr die Oberhand gewinnen und weiterdenkende Menschen vor vollendete Tatsachen und Entscheidungen gestellt werden, die alles andere, als dem Leben, der Schöpfung und dem friedlichen Zusammenleben dienen, ist es unverzichtbar entgegenzuhalten, wie es Attac praktiziert und vermittelt. Nur so weiter, auch mit den aktuellen Newslettern!

Der Newsletter gefällt mir gut; ich finde ihn sehr übersichtlich und informativ.

Sehr informativ und zeugt von Kompetenz – aber leider etwas wenig Zeit um „Mehr“ zu tun derzeit ….. Viel Erfolg und Mut weiterhin !

Ihr macht eine hervorragende Arbeit! Danke

Alles bestens – top Info, vielen Dank!

Viel positive Energie zum Weitermachen!

Ich bin so froh, dass es diesen Newsletter gibt. Man würde sonst nie erfahren, was auf der Welt wirklich los ist, wogegen man sich rechtzeitig wehren muß. Ich habe die Hoffnung und das Gefühl, sie als große Organisation können der Gegenpart zum vernichtenden Neoliberalismus sein.

Ich fühle mich sehr gut informiert und schätze den Newsletter sehr. Danke.

So wie die Informationen gebracht werden kommen sie bei mir bestens an. Man kann sich damit ein gutes Bild machen und die jeweilige Sachlage gut einschätzen.

Ihr Newsletter ist für mich eine wichtige Information von unabhängigen Experten.

Ich finde es ganz, ganz wichtig, dass ihr über Hintergründe u. Missstände informiert.

Ich freue mich jedenfalls über Ihre Tätigkeit - so vieles muss man in unserer Welt ändern.

Mir gefällt der Newsletter sehr gut, leider sind die meisten Nachrichteninhalte nur selten erfreulich. Das liegt aber nicht an euch. Ich habe schon etliche male den Newsletter an Bekannte und Freunde weitergeleitet. Bitte so weitermachen!

Ich kann nur sagen: weiter so!

Ich schätze Euren Newsletter, auch wenn ich ihn nicht immer lese. Ich schätze vor allem Eure Arbeit. Danke dafür!

Mir gefällt eure Arbeit ausgesprochen gut, besonders zuletzt der Beitrag “Anders handeln”!

Wunderbar und weiterhin viel Erfolg!

Ich bin zufrieden mit Ihren Mitteilungen und habe mich doch heuer als Mitglied angemeldet!

Sehr relevante Themen! Weiter so!

Ich finde Eure Infos und Aktionen äußerst interessant, informativ und wichtig - D a n k e !

Die kritische Infos über viele Dinge "von der anderen Seite der Medaille" her ist für mich sehr wichtig......

Gut so, weitermachen :-)

Ich bin froh, von Euch unabhängig vom Mainstream informiert zu werden.

Attac ist einfach gut!

Ich darf mich sehr für die Newsletter erfreuen. Klar, übersichtlich, aktuell und ohne Ballast gestaltet und auch lesbar. Feine Gestaltung.

Ich war in den wenigen Wochen sehr zufrieden mit den Informationen, die mich durch ATTAC erreicht haben – zu CETA und TTIP, zu den Wahlen in den USA habe ich auf andere Medien gern verzichtet – informativ und nicht Parteien-orientiert, das ist mir als unabhängiger Gewerkschafterin wichtig.

Gefällt mir sehr gut - weiter so!

Euer Newsletter gefällt mir und ich verteilen ihn oft weiter.Ihr schneidet wichtige Themen an. Ich werde versuchen, euch in Zukunft auch finanziell zu unterstützen.-

Insgesamt ist er anregend zu lesen. Kurz genug gefasst, dass  schnell erfasst werden kann, um was es geht. Insgesamt informativ, bitte weiter so!

Der Newsletter gefällt mir sehr gut!

Ich find euren Newsletter voll ok und freue mich jedesmal über aktuelle Infos!

Weiter so und am Puls der Zeit dran bleiben.

Danke für Ihre Arbeit! Schön, dass es euch gibt!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass mir der Attac-Newsletter sehr gut gefällt und dass er sehr informativ ist und werde euch gerne weiterempfehlen

Voll zufrieden! Danke für die wichtigen Informationen.

Ihr Newsletter ist sehr informativ ich lese diesen gerne. Ich möchte Ihnen ein sehr großes Lob aussprechen. Die Arbeit, die Sie hier zum Wohle der Menschen leisten, die Information nötig haben, ist sehr gut. Ich wünsche dem ATTAC-Team weiterhin viel Erfolg.

Mit eurem Newsletter bin ich sehr zufrieden, immer wieder was dabei, was mich interessiert + was mir hilft. Danke + weiter so!

Finde den Attac-Newsletter informativ und sehr kompetent.

Newsletter gefällt mir gut: kurze und kompakte Infos, wenn ich mich genauer informieren möchte so gibt es links zum weiterlesen. Anregungen zum aktiv werden find ich gut, auch die Übersicht der Attac-termine. Bitte macht weiter so! Danke!

Macht bitte weiter so.