Organisatorisches

Anreise, Unterkunft, Organisatorisches

SoAk 2021 ist anders!

Durch die Corona-Pandemie-Maßnahmen und vorangegangene Lockdowns war es heuer erst sehr spät möglich mit der Organisation der SommerAkademie zu beginnen - und manches wird heuer auch anders sein als in den Vorjahren.

Einige Infos zur SoAk sind noch ausständig - wir arbeiten mit Hochdruck daran die noch fehlenden Informationen (wie z. B. das Workshopprogramm) laufend zu ergänzen. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Ort

Die Attac SommerAkademie 2021 findet von 5. bis 8. August in der Sport- & Informatik Mittelschule Traiskirchen (Johann-Wolfgang-Goethe-Straße 4, 2514 Traiskirchen, NÖ) und in Kooperation mit der Stadtgemeinde Traiskirchen statt.

Anreise

Traiskirchen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
www.oebb.at
www.vor.at/fahrplan
www.wlb.at

Unterkünfte

Wir empfehlen das OEKOTEL (Hochmühlstraße 5, 2514 Traiskirchen) - in Gehweite zur Schule.
Web: oekotel.com | Tel.: +43 594 594 40 | E-Mail:

Weitere Unterkünfte können z.B. über die Tourist Information Baden erfragt werden.
Web: tourismus.baden.at | Tel.: +43 2252 86800 600 | E-Mail: info@baden.at

Corona-Pandemie bedingt gibt es heuer keine Turnsaalschlafplätze. Zelten ist an der Schule möglich (bitte melde dich dafür bei Sze an unter ).

Weiteres Organisatorisches

Weitere Infos folgen!

 

Lageplan

in Kooperation mit