Degrowth Konferenz 2020

Sozial-ökologische Transformation abseits des Wachstumszwangs

Von 29. Mai bis 1. Juni2020 fand die Onlinekonferenz Degrowth Vienna 2020 statt.
Sie war ein voller Erfolg - mit über 4000 registrierten Teilnehmer*innen und über 100 Programmpunkten. Auch Attac veranstaltete zusammen mit dem Büro für Selbstorganisierung einen zweiteiligen Workshop zum Movment Action Plan von Bill Moyers und der globalisierungskritischen Bewegung.

Alle Sessions, Workshops und Panels, bei denen die Vortragenden der Aufzeichnung zugestimmt hatten wurden aufgezeichnet. Einige Aufnahmen sowie einige grafische Aufnahmen des Harvesting-Teams sind bereits auf dem Degrowth Youtube-Kanal online. Die anderen werden in den kommenden Wochen hochgeladen, auch Übersetzungen werden verfügbar sein. Weitere Informationen dazu gibt's auf der Konferenz-Website.