Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach!

Schreib uns ein E-Mail an kaernten@attac.at  und komm zu unseren Treffen. Egal ob online oder offline, wir freuen uns auf dein Kommen!

Bei uns gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat ein Arbeitstreffen (18:30 - 20:00 Uhr), um kommende Aktionen zu planen, Neuigkeiten auszutauschen und neue Themenschwerpunkte zu diskutieren. Außerdem veranstalten wir hin und wieder kurze Vorträge (ca. 20 min Vortrag + 10 min Diskussion) zu verschiedensten Themen um uns gegenseitig weiterzubilden. Zusätzlich organisieren wir bei Bedarf gerne Kennenlern-Treffen.

Sobald ein Termin auf unserer Seite veröffentlicht wird könnt ihr einfach vorbei kommen oder uns ein E-Mail schicken um an online Treffen teilzunehmen.

Termine veröffentliche wir zwar auch auf Facebook, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen emfehlen wir diese Seite hier als Informationsquelle zu nützen.

Wann und wo?

Wir treffen uns 14-tägig online und wenn möglich auch im realen Leben. Links zu online Treffen werden unter "Termine" veröffentlich oder nach Anmeldung über unsere E-Mail Adresse verschickt. Falls gerade keine Termine angekündigt sind bitte per E-Mail nachfragen!

Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Unterstützung bei der Umstzung einzelner Veranstaltungen oder Aktionen.

Wir sind eine global vernetze Bewegung und suchen nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Unser Erfolg wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr Euch vielfältig beteiligen.