Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach!

Schreib uns ein E-Mail an kaernten@attac.at  und / oder komm direkt zu einem unserer Treffen. Egal ob online oder offline, wir freuen uns auf dein Kommen!

Bei uns gibt es Arbeitstreffen, um kommende Aktionen zu planen, Neuigkeiten auszutauschen und neue Themenschwerpunkte zu diskutieren. Außerdem veranstalten wir kurze Vorträge (ca. 20 min Vortrag + 10 min Diskussion) zu verschiedensten Themen um uns gegenseitig weiterzubilden. Zusätzlich veranstalten wir bei Bedarf gerne Kennenlern-Treffen.

Sobald ein Termin auf unserer Seite veröffentlicht wird könnt ihr einfach vorbei kommen oder uns ein E-Mail schicken um an online Treffen teilzunehmen.

Wann und wo?

Wir treffen uns regelmäßig online und wenn möglich abwechselnd auch im realen Leben. Links zu online Treffen werden unter "Termine" veröffentlich oder nach Anmeldung über unsere E-Mail Adresse verschickt. Unsere Arbeitstreffen finden ein bis zwei mal pro Monat statt. Wir haben uns bisher in Klagenfurt und Umgebung oder Villach in Lokalen oder Privat getroffen, würden aber auch gerne andere Regionen und Städte in Kärnten besuchen. Unsere Termine veröffentlichen wir sobald wie möglich, aber sollte das mal nicht der Fall sein, einfach per E-Mail nachfragen!

Außerdem könnt ihr natürlich bei Veranstaltungen mitmachen oder uns nur temporär unterstützen, wenn wir eine Aktion planen.

Wir sind eine global vernetze Bewegung und suchen nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Unser Erfolg wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr Euch vielfältig beteiligen.

Derzeit sind keine Termine vorhanden.