Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach!

komm zu einem unserer Treffen oder schreib uns ein Email an: kaernten@attac.at. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Bei uns gibt es Arbeitstreffen, um kommende Aktivitäten zu planen, Neuigkeiten auszutauschen und neue Themenschwerpunkte zu diskutieren. Sobald ein Termin auf unserer Seite veröffentlicht wird könnt ihr einfach vorbei kommen. Zusätzlich veranstalten wir bei Bedarf gerne Kennenlern-Treffen.

Wann und wo?

Unsere Treffen finden ca. einmal pro Monat statt. Wir haben uns bisher in Klagenfurt und Umgebung oder Villach getroffen, würden aber auch gerne andere Regionen und Städte in Kärnten besuchen. Unsere Termine stellen wir sobald wie möglich online, aber sollte das mal nicht der Fall sein, einfach per E-mail nachfragen!

Außerdem könnt ihr natürlich bei Veranstaltungen mitmachen oder uns nur temporär unterstützen, wenn wir eine Aktion planen.

Wir sind eine global vernetze Bewegung und suchen nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Unser Erfolg wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr Euch vielfältig beteiligen.

Derzeit sind keine Termine vorhanden.