ABSAGE + Webinar Konferenz Anders Handeln 11./12. März

Keynotes werden in Form eines Webinars gehalten

Aufgrund des heute von der Regierung beschlossenen Maßnahmenpakets, welches Indoor Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen untersagt, unsere Konferenz „Gutes Leben für alle braucht eine andere Globalisierung“ morgen 11. März 2020 und Donnerstag 12. März 2020 abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben ist.

Wir bedauern das sehr, denn die aktuellen Entwicklungen sowie die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen von Covid19 zeigen, wie dringend notwendig eine Diskussion über die von uns aufgeworfenen Fragen zu führen, ist.

Auch wenn die Veranstaltung nicht in der geplanten Form stattfinden kann, wollen wir nicht auf die beiden Keynotes verzichten. Richard Kozul-Wright, Chefökonom der UNCTAD und Werner Raza, Leiter der ÖFSE, haben sich beide bereit erklärt, ihre Keynotes in Form eines Webinars zu halten.

Wir bitten Sie/Euch um eine Anmeldung, damit wir in etwa wissen, wieviele Personen teilnehmen werden.

11. März – 17.00 bis 18.30: Keynote mit Richard Kozul-Wright (nur auf Englisch)
A new multilateralism for a good life for all: Geneva Principles for a Global Green New Deal

Hier der Anmeldelink: (entweder jetzt schon registrieren oder morgen direkt einsteigen)

12. März – 10.00 bis 11.30: Keynote mit Werner Raza
Europa zuerst oder Mensch & Natur zuerst. Die EU-Handels- und Investitionspolitik zwischen Multilateralismus, Geopolitik und European Green Deal. Ansatzpunkte für eine Neuausrichtung.

Wir danken für das Verständnis und hoffen bzw. freuen uns, wenn viele Personen, an einem der beiden oder beiden Webinaren teilnehmen. Sobald es Klarheit gibt, wann und wie wir diese Konferenz nachholen, werden wir uns mit den Informationen dafür melden.