#DemoHasenChallenge

Corona-Lastenausgleich

#LastenausgleichJETZT #DemoHasenChallenge

Auf unsere Gesellschaft kommen gigantische Lasten zu, weil die Corona-Krise und die Maßnahmen zu ihrer Bewältigung eine tiefe Wirtschaftskrise auslösen. Diese Lasten werden uns noch jahrelang verfolgen  und jemand wird sie tragen müssen. In der letzten Wirtschaftskrise nach 2008 waren das wir, die breite Bevölkerung. So weit darf es nicht kommen! Alle leisten derzeit einen Beitrag, die Reichsten müssen das auch tun.

Fordere daher mit uns einen einmaligen Corona-Lastenausgleich der Reichsten!
Zur Petition

Dein Osterhase empfiehlt zum Fest: #LastenausgleichJETZT

Auch die Osterhasen meinen:

Jene, die am meisten haben, müssen jetzt einen fairen Beitrag leisten.

Deshalb kam es am Ostersonntag an vielen Orten zu Demonstrationen.
Die Großdemo in Graz verlief friedlich und ohne Polizeigewalt ;)

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden.