Attac unterstützen

Ihre Spende ermöglicht unseren Einsatz

Jetzt ist die entscheidende Phase! In den kommenden Tagen werden die EU-Regierungen abstimmen, ob die EU dem überarbeiteten Klimakiller-Vertrag ECT bei der Energiecharta-Konferenz am 22. November zustimmen wird - oder nicht. Der ECT torpediert nachhaltigen Klimaschutz und die dringend notwendige Energiewende!

Jetzt haben wir die bisher größte Chance den ECT zu stoppen. Danke, dass Sie unseren Einsatz mit Ihrer Spende unterstützen!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Für einmalige Spenden stehen Lastschrift, paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zur Verfügung. Regelmäßige Spenden sind via Lastschrift oder Kreditkarte möglich - das Formular passt sich der Auswahl an.

Unabhängigkeit ist für uns unbezahlbar!

Mit einem regelmäßigen Förderbeitrag von 5, 10 oder 20 Euro - pro Monat oder quartalsweise - stellen Sie unsere Arbeit ganz grundsätzlich auf eine sichere und vor allem auch unabhängige Basis!

Ergänzend können Sie hier Attac-Mitglied werden
Direkt über paypal können Sie auch hier an uns spenden.

Bei Zahlung via Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) kommt Ihr Beitrag voll und ganz ohne weitere Zahlungsdienstleistergebühren direkt bei uns an und ist auch für Sie sehr sicher: Sie haben nämlich das Recht, bis zu 56 Tage nach jedem Einzug bei Ihrer Bank eine Rücküberweisung zu veranlassen - ohne Angabe von Gründen.

Wir bitten Sie aber, eine Rücküberweisung oder einen Widerruf der Einziehungsermächtigung über Attac (verwaltungATTAC@attac.at oder 01 544 00 10) zu veranlassen, da uns sonst hohe Stornogebühren entstehen, wenn Sie diese über das Bankinstitut abwickeln.

Unsere Kontonummer für direkte Überweisungen:

Attac Österreich
IBAN: AT55 2011 1824 2489 1500
BIC: GIBAATWWXXX

Ein Widerruf der Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) und ein Austritt ist jederzeit ohne Begründung und Frist möglich. Ein einfacher Anruf im Attac Büro (01/544 00 10) oder eine E-Mail an genügt.